„U-All Together“ Projekt. Treffen und Networking-Veranstaltung

9.03.24 um 17:00

Wir laden Kinder im Alter von 6-17 Jahren, ihre Eltern und junge Erwachsene im Alter von 18-27 Jahren zu unserer “ U-All Together – Treffen und Networking-Veranstaltung“ ein.

Unser Projekt richtet sich an Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, die in Deutschland, der Ukraine und anderen Ländern aufgewachsen sind. Wir möchten diesen jungen Menschen die Möglichkeit bieten, sich aktiv an kulturellen Projekten in verschiedenen Kunstbereichen zu beteiligen und ihre kreativen Ideen zu verwirklichen – sei es im Bereich des Filmemachens, des Tanzes, der Musik, des Zeichnens, der Literatur und vielem mehr.

Während der Veranstaltung werden wir über das Projekt informieren. Alle Teilnehmer haben die Möglichkeit, unser Team und unsere Lehrer kennenzulernen, neue Kontakte und Freunde zu knüpfen.

TONALi Seminar

Kleiner Kielort 8, 20144 Hamburg