Musik für alle

Während des Workshops werden die Kinder versuchen, auf verschiedenen Musikinstrumenten zu spielen und mehr über Musik zu erfahren. Mit der Hilfe eines Künstlers werden sie gemeinsam ein Lied machen und es mit Gitarrenbegleitung singen. Die Idee ist zu zeigen, dass das wichtigste, die Musik ist, die aus dem Herzen kommt, und dass jeder ein Musiker werden kann, wenn er es wirklich will. Fangt einfach an!

Alter6-12 J.
WoMarie-Bautz-Weg 15
Wann18.05.24
Beginn13:00
Freie Plätzenein
SpracheDeutsch
Preiskostenlos

Leitung: Andreas Martin

Gitarrist. Komponist. Künstler.  Geboren in einer Familie, in der die Musik geliebt wurde, begann Andreas im Alter von 18 Jahren die Liebe zur Gitarre zu entwickeln. Er besuchte weder eine Musikschule noch spezielle Kurse. Er hat sich das Gitarrenspielen mit hilfe seines Gehörs und das Fühlen der Musik beigebracht .

Jetzt ist Andreas einer der Leiter des Projekts „Amarola“ – Autor von Gitarrensongs, die im Internet über die sozialen Medien populär werden. Andreas komponiert Musik und singt seine eigenen Lieder.

Andres sagt: „Jeder kann Musik machen, aber nicht jeder hat den Mut, damit anzufangen. Aber keine Sorge! Wenn das Musizieren dich glücklich macht, dann kannst du auch die Menschen um dich herum damit glücklich machen.“

Weitere Informationen: mail@u-all.de