„U-All Together“ Workshops für Kinder und junge Erwachsene im „ABC Bildungs- und Tagungszentrum e.V.“

Während drei Frühlingstagen in einem wundervollen Ort in der Nähe von Hamburg, dem „ABC Bildungs- und Tagungszentrum e.V.“, findet ein dreitägiges Kunst-Workshop-Programm statt. Die Workshops in verschiedenen Kunstbereichen wie Filmemachen, Tanz, Musik, Zeichnen, Literatur und vielem mehr sollen die Fantasie der Kinder aktivieren, ihnen beibringen, wie sie in Gruppen arbeiten können, und ihnen die Möglichkeit geben, ihre eigenen kreativen Ideen umzusetzen.

Unser Vorhaben richtet sich an Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene, die in Deutschland, der Ukraine und anderen Ländern aufgewachsen sind.

ABC Bildungs- und Tagungszentrum e.V.
Bauernreihe 1
21706 Drochtersen-Hüll