Kinder Kunst Campus 1.06.24. Das Festival

Der KinderKunstCampus bietet Kindern die wunderbare Gelegenheit, am 1.Juni an verschiedenen kreativen Workshops teilzunehmen – wie z.B. Komposition, Malen, Basteln und ein Musik-Karussell. Darüber hinaus haben die Kinder die Möglichkeit, zahlreiche Konzerte und Veranstaltungen zu besuchen, bei denen andere Kinder auftreten werden. Dieses Event verspricht einen Tag voller kreativer Entfaltung, inspirierender Performances und natürlich auch Überraschungen.

Festivalprogramm:

11.00 – Klavier – Martinée (TONALi Young Academie) – TONALi SAAL
12.30 –  Präsentation des Kinderbuches „Detektiv Bobert. Fantastische Geschichten über Hamburg“ – SEMINAR RAUM
14.00 – „Getanzte Musik“ Tanzaufführungen in verschiedenen Stilrichtungen – TONALi SAAL
15.30 – “Decision”. Film, der von Jugendlichen gedreht wurde  –  SEMINAR RAUM
16.00 – „Schreibatelier“ Lesung. Jugendgruppe – SEMINAR RAUM
17.00 –  das Konzert “Summertime!”: Schattentheater Aufführung, Kompositions Aufführung, Theater Aufführung – TONALi SAAL

Den ganzen Tag:
▪️ Ausstellung von Acrylgemälden
▪️ Ausstellung von Fotocollage “Cyanotopie”

Eintritt frei. Spende erbeten

Das Festival Kinder Kunst Campus wird durch TONALi Joung Academie und das ABC Bildungs- und Tagungszentrum e.V. (Projekt U-All Together) organisiert.

TONALi
Kleiner Kielort 3 – 8